Bestellung & Versand
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 10 Werktagen. Wir geben unser Bestes, um Ihnen die Ware so schnell wie möglich zukommen zu lassen.
Wussten Sie, dass Sie Ihre Bestellung auch per Track & Trace verfolgen können?
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Verfolgen Sie Ihre Bestellung auf unserer Track & Trace-Seite: https://17track.net/en
Versenden Sie international?
Ja, wir versenden auch international. Die Versandkosten hängen von Ihrem Standort ab.
Meine Bestellung ist nicht angekommen, was soll ich tun?
Haben Sie Ihre Sendung bereits über die Track & Trace-Seite verfolgt?
Andernfalls kontaktieren Sie uns bitte über die Kontaktseite .
Ist eine Bestellung auch als Geschäftskunde bzw. B2B möglich?
Ja, eine Bestellung als Geschäftskunde ist selbstverständlich möglich.
Wenn Sie Partner werden oder unsere Produkte weiterverkaufen möchten, können Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen.
Wie melde ich mich bei meinem eigenen Konto an?
Gehen Sie zu https://account.feelinhome.nl/ und melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse an
Versand & Retouren
Wie kann ich meinen Artikel zurückgeben?
Sie können Ihren Artikel problemlos innerhalb von 14 Tagen zurücksenden.
Weitere Informationen hierzu finden Sie auf der Seite Rücksendungen
Innerhalb welcher Frist kann ich meinen Artikel zurückgeben?
Sie haben das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzugeben.
Weitere Informationen zur Rücksendung finden Sie auf der Seite Rücksendungen .
Welche Kosten fallen für die Rücksendung an?
Wir bemühen uns, die Rücksendekosten so gering wie möglich zu halten, sind jedoch gezwungen, zur teilweisen Deckung der Kosten eine geringe Gebühr von 5 € zu erheben. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Rücksendungen .
Wann bekomme ich nach der Rücksendung mein Geld zurück?
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und bearbeitet haben, erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen über die ursprüngliche Zahlungsmethode auf Ihr Konto zurück.
Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Rücksendungen .
Kann ich einen Artikel auch umtauschen?
Möchten Sie einen Artikel umtauschen? Geben Sie eine neue Bestellung auf und senden Sie den unerwünschten Artikel gemäß den Anweisungen auf der Rücksendeseite zurück.
Was sind die Bedingungen für Rücksendungen?
⌂ Der Artikel muss unbeschädigt und im Originalzustand sein.
⌂ Die Originalverpackung und die Etiketten müssen (soweit möglich) intakt sein.
⌂ Hygieneprodukte und personalisierte Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Rücksendungen .
Über uns
Kann ich auch eine WhatsApp-Nachricht senden?
Ja, das ist möglich!
Senden Sie eine WhatsApp-Nachricht an +316 339 119 40
Fragen zu Leinen
Wie sollten wir Wäsche waschen und pflegen?
Alle unsere Produkte sind maschinenwaschbar und chemisch reinigungsfähig. Für optimale Ergebnisse empfehlen wir, die folgenden Anweisungen zu befolgen:
- Falten Sie Ihre Leinenprodukte vor dem Waschen auseinander.
- Stellen Sie sicher, dass Ihre Maschine nicht überlastet ist.
- Bei maximal 40 °C waschen.
- Verwenden Sie eine milde Seife. Vermeiden Sie Chlorbleiche.
- Hängen Sie die Wäsche zum Trocknen möglichst auf eine Wäscheleine. Das schont das Produkt und die Umwelt.
- Wenn Sie einen Trockner verwenden, vermeiden Sie zu hohe Temperaturen oder „extra trockene“ Programme.
- Am besten bügeln Sie mit einem Dampfbügeleisen auf noch leicht feuchter Wäsche (und auf links).
Was bedeutet das Logo von Belgian Linen?
Stoffe mit dem Label Belgian Linen™ werden in Belgien aus Flachs westeuropäischer Herkunft gewebt. Sie dürfen dieses Label nur verwenden, wenn Sie die folgenden Kriterien erfüllen:
- Das Leinen muss in einer Weberei in Belgien gewebt werden
- Mindestens 85 % des verwendeten Flachses müssen von westeuropäischen Flachsanbauern stammen
Belgisches Leinen steht für Handwerkskunst mit Fokus auf höchste Qualität. Flachs ist eine der nachhaltigsten Fasern der Welt. Dank seiner natürlichen Eigenschaften und der handwerklichen Expertise gilt belgisches Leinen als angenehm zu tragender und sehr langlebiger Leinenstoff. Darüber hinaus hält belgisches Leinen ein Leben lang .
Was ist GOTS?
Eine Auswahl der Libeco Home-Kollektionen erfüllt die GOTS -Standards.
GOTS steht für „Global Organic Textile Standard“ und gilt weltweit als Standard für die Herstellung und Verarbeitung von Textilien aus biologisch angebauten Fasern. Der Unterschied zu anderen Zertifizierungssystemen liegt darin, dass jeder Aspekt des Produktionsprozesses berücksichtigt wird. Jedes Produkt muss in jeder Phase des Produktionsprozesses eine Reihe von Kriterien erfüllen, um die Bio-Zertifizierung zu erhalten.
Auch arbeitsbezogene Kriterien wie Arbeitsbedingungen, Entlohnung und Sicherheit werden berücksichtigt.
Darüber hinaus ist Flachs eine sehr nachhaltige Faser. Hier sind einige Gründe dafür:
- Keine Bewässerung : Die Flachspflanze gedeiht im belgischen Klima (feucht und gemäßigt), daher ist keine zusätzliche Bewässerung erforderlich.
- Keine Chemikalien : Der Flachs, der in unseren Bio-Kollektionen verwendet wird, wurde natürlich und biologisch angebaut. Es wurden keine gentechnisch veränderten Pflanzen, Düngemittel oder Chemikalien verwendet, um den Wachstumsprozess zu fördern.
- Es entsteht kein Abfall : Alle Teile der Pflanze dienen als Rohstoff für eine Vielzahl von Anwendungen und Produkten.
Warum CO2-neutral?
Seit 2011 arbeitet unsere Weberei mit unserem Partner co2logic zusammen, der alle unsere Aktivitäten und deren Auswirkungen auf die Umwelt erfasst und uns bei der Reduzierung unseres ökologischen Fußabdrucks berät. Gemeinsam haben wir einen Plan zur Reduzierung der Treibhausgasemissionen entwickelt. Ökostrom, LED-Beleuchtung, Solarmodule, ein umweltfreundlicherer Fuhrpark und die Optimierung des Abfallmanagements sind nur einige der Maßnahmen, die wir umgesetzt haben.
Die Emissionen, die wir nicht kurzfristig reduzieren können, kompensieren wir durch CO2-Reduktionen an anderer Stelle weltweit. So unterstützen wir beispielsweise ein internationales Klimaprojekt in Uganda . Die Organisation stellt energieeffiziente Holzöfen her, die an die lokale Bevölkerung Ugandas verteilt werden, wo oft noch auf offenem Feuer gekocht wird. Jeder Holzofen reduziert den CO2-Ausstoß um 1,4 Tonnen pro Jahr. Darüber hinaus bekämpft ein solcher Ofen die Abholzung und verbessert die Gesundheit jedes Familienmitglieds.
Seit 2014 ist unsere Weberei als CO2-neutrales Unternehmen anerkannt.
Was ist Masters of Linen?
Unsere Weberei trägt stolz das Label Masters of Linen®.
Masters of Linen® ist eine eingetragene Marke und steht für exzellentes Leinen, das vollständig in Europa hergestellt wird, vom Flachs bis zur Faser, vom Garn bis zum Leinen.
Das Label wird von der European Confederation of Linen and Hemp (CELC) verwaltet, die Flachsanbauer, Spinner und Weber vereint. Dies sind die Grundwerte des Masters of Linen® Clubs:
- 100 % in Europa hergestellt
- Legen Sie Wert auf Corporate Social Responsibility
- Europäisches Wissen, europäische Arbeitsplätze
- Lokale Produktion und Verarbeitung von Flachs
- Geringer ökologischer Fußabdruck
- Exzellenter Service und starke Innovation
Können Sie auch Sonderanfertigungen anfertigen?
Ja, wir fertigen auch Sonderanfertigungen an. Wenn Sie also Kissen, Sitzkissen oder Matratzenbezüge in einer anderen Größe benötigen, ist das möglich.
Gerne erhalten wir Ihre Wünsche, wie beispielsweise das Material, die Maße und wenn möglich ein Foto Ihrer Situation.
Nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben?
Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Frage. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Bitte geben Sie in Ihrer Nachricht Ihre Bestellnummer an (falls vorhanden). Alternativ erreichen Sie uns auch über das Kontaktformular.
Noch Fragen?
Senden Sie uns eine E-Mail an support@feelinhome.nl